Teilnehmer Anmeldebogen

Willkommen bei der Anmeldung für Teilnehmer!

1517 – Umbruch im Mittelalter

Leise verhallen die Geräusche der Kutsche im dunklen Wald. In ihr bangt ein junger Mann um sein Leben – denn er hat den Kampf gegen die mächtigsten Männer der Welt aufgenommen. Doch er kann nicht anders – die Wahrheit, die auf dem Spiel steht, ist zu groß.

Komm mit uns auf eine faszinierende Zeitreise ins Mittelalter. Schritt für Schritt entdecken wir die packende und weltverändernde Geschichte des mutigen Mönchs von Wittenberg - denn Martin Luther hat in der Bibel eine einzigartige Entdeckung gemacht!

Das Abenteuer startet am 12. August, sei dabei und melde dich an.

Infos zur Anmeldung

Deine Eltern erhalten eine Email mit weiteren Infos als Bestätigung einer erfolgreichen Anmeldung . Gültig wird die Anmeldung nach Überweisung des Teilnehmerbetrags.

Vor dem Sola wird es dann einen Brief mit ausführlichen Teilnehmerinfos geben, wo deine Eltern auch noch die Gelegenheit erhalten die Einverständniserklärung zu unterschreiben.

Bei Fragen sind wir erreichbar unter anmeldung@sola-rd.de oder auch telefonisch unter: "04331-4477366"

Ich gestatte meinem Kind während des SOLAs die Teilnahme an allen Freizeitveranstaltungen wie Baden, Wandern, Klettern etc. Es darf sich auch in Kleingruppen vom Lagerplatz entfernen. Unter Aufsicht wird mein Kind z. T. mit Hammer, Säge, Beil etc. arbeiten. Sollte mein Kind sich während seines Lageraufenthaltes nicht an die Lagerregeln halten, kann es von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen werden. Ich bin einverstanden, dass für die Erinnerungs-CD, das Nachtreffen, Werbeaktionen (ausschließlich für das SOLA RD) und mögliche Presseartikel Bilder von meinem Kind gemacht werden.

Die Einverständniserklärung wird bei dem Erhalt des Teilnehmerbriefes unterschrieben.

Wir freuen uns auf Euch! Euer Solateam :)