Hallo :)!

Toll, dass du überlegst, beim SOLA 2021 mit dabei zu sein! Das bedeutet eine Woche Kindern ein Freund und Vorbild zu sein, mit ihnen Türme zu bauen, am Lagerfeuer spannende Geschichten auszutauschen, in Geländespielen um die Wette zu rennen und ihnen die Chance zu geben, unseren Vater im Himmel kennenzulernen, der die Kinder liebt.

Auf den Vorbereitungswochenenden (VWs) wird das SOLA gemeinsam geplant, wir wachsen als Team zusammen und es gibt verschiedene Schulungen. Darum gehört es zur Mitarbeit dazu, dass du auch bei den VWs dabei bist. Wenn du an einem Termin ganz und gar nicht kannst, sag bitte rechtzeitig Bescheid!

Termine:

VWs: Infos kommen per Mail, haltet euch aber bitte das Wochenende vom 11. Juni – 13. Juni frei.

Aufbautage: 14. – 16. Juli 2021

SOLA: 17. Juli – 24. August 2021