2020 Hinter Gittern

Das Sommerlager ist abgesagt

Information

Viele Vorbereitungen für unsere SOLA Woche 2020 auf Gut Emkendorf sind fertig – alle Mitarbeiter haben krasse Ideen für die gemeinsame Zeit zusammengetragen. Nach Gebet, vielen Beratungen als Team und Rücksprachen mit Behörden, müssen wir schweren Herzens das geplante Sommerlager auf 2021 schieben.
In diesem Jahr macht ein SOLA, wie wir es kennen, mit allen Verordnungen, die es wahrscheinlich noch geben wird, keinen Sinn. Es wäre nicht das, was ihr und wir kennen und lieben.
ABER: Unsere Freude und den ganzen Spaß, werden wir uns nicht nehmen lassen!
Mit unserem tollen Mitarbeiter-Team werden wir also hoch motiviert die freigewordene Energie und alle Kreativität in die Planungen eines Ersatzprogramms stecken! Wie auch immer das aussieht – ihr dürft gespannt sein!
Sobald es konkrete Infos gibt, melden wir uns wieder, damit ihr euch dafür neu anmelden könnt.

  • Sola 2020

    Update und Information

    Das Sommerlager ist leider abgesagt