Wir haben Sehnsucht

Sehnsucht nach Lagerfeuer, grünen Wiesen, wilden Geländespielen und echter SOLA-Gemeinschaft mit euch!
Und darum träumen wir 2021 wieder von einem richtigen SOLA auf Gut Emkendorf.

Natürlich wissen wir jetzt noch nicht, wie die Situation im Sommer sein wird und stellen uns darauf ein, flexibel und kurzfristig zu planen. Wir werden unser SOLA in dem Rahmen stattfinden, der dann eben möglich sein wird.

Du kannst dich ab sofort für die SOLA-Woche anmelden. Damit sicherst du dir deinen Platz und wirst von uns auf dem Laufenden gehalten. Du gehst damit kein Risiko ein – wenn feststeht, wie unser SOLA genau aussehen wird, werden wir dich noch einmal fragen, ob du unter den Umständen dabei sein möchtest. Das wird spätestens im Juni der Fall sein.

Das Sola findet statt vom 17. bis zum 24. Juli.

Teilnehmer Anmeldung

zum Sola 2021

Anmeldung

Sehnsucht nach Freiheit

Dicke Mauern? Hohe Zäune? Eisengitter? Wir wissen es nicht, aber das Gefängnis Alcatraz gilt als absolut ausbruchssicher. Noch nie ist ein Fluchtversuch von dort geglückt, noch nie hat einer das Licht der Freiheit von dort wieder erblickt. Wie wird es sein, dort eingesperrt zu sein? Der Direktor des Gefängnisses gilt als hart und unbarmherzig und rühmt sich das sicherste Gefängnis der Welt zu haben – Alle, die hier einsitzen, kommen so schnell nicht wieder raus. Der Drang nach Freiheit aber ist grenzenlos! Ist die Sehnsucht auch stark genug, um diese unüberwindlichen Mauern zu überwinden, die Ketten zu sprengen und Zäune niederzureißen? Um den Geschmack der Freiheit zu kosten?